Brook Preloader

Über

Ich habe seit jeher ein Auge für Proportionen, Style, Farbe und Licht.
Ich – Dipl. Ing. Elisa Zschunke – bin Geschäftsführerin von BUTTERFLY Home Staging | Interior Design. Ich habe bis 2012 Architektur an der TU Dresden studiert und in den darauffolgenden Jahren umfangreiche Berufserfahrungen in renommierten Architekturbüros in Berlin und Dresden gemacht. Meine Fachgebiete erstreckten sich vom Bereich Innenausbauplanung und Bauüberwachung bis zum Design und Projektmanagement internationaler Messeprojekte für renommierte Marken von Automobilherstellern. 2016 begann ich bei einem Berliner Unternehmen mit dem technischen und gestalterischen Asset-Management des Wohnimmobilienportfolios und lernte bereits zu diesem Zeitpunkt die Eigendynamik des Immobilienmarktes kennen. Später wechselte ich zu einem Unternehmen mit hoher Projektverantwortlichkeit im Bereich des technischen Asset- und Projektmanagement großer Bestandsimmobilien in deutschen Großstädten.
Nach all diesen tollen Erfahrungen bin ich begeistert von der Idee, in meinem eigenen Unternehmen die Gestaltung von Wohn- und Lebenswelten umsetzen und damit innovative Wege, auch im Immobiliengeschäft, gehen zu können.

Was meine
Kunden
sagen

Das Home Staging unserer Eigentumswohnung war ein voller Erfolg dank Fr. Zschunkes durchdachten und besonderen Einrichtungskonzeptes. Wir arbeiten gern mit ihr zusammen und können Sie jederzeit weiterempfehlen.

Karl Burger

Frau Zschunke hat unsere Vorstellungen von einer tollen Inneneinrichtung mit einem schlüssigen Konzept optimal umgesetzt. Wir sind sehr begeistert und fühlten uns kompetent beraten. Gerne wieder!

Gabriele Steltner-Merz

Kontaktieren Sie mich gern unter: