Brook Preloader

Über

Ich habe seit jeher ein Auge für Proportionen, Style, Farbe und Licht.
Ich – Dipl. Ing. Elisa Zschunke – bin Geschäftsführerin von BUTTERFLY Home Staging | Interior Design. Ich habe bis 2012 Architektur an der TU Dresden studiert und in den darauffolgenden Jahren umfangreiche Berufserfahrungen in renommierten Architekturbüros in Berlin und Dresden gemacht. Meine Fachgebiete erstreckten sich vom Bereich Innenausbauplanung und Bauüberwachung bis zum Design und Projektmanagement internationaler Messeprojekte für renommierte Marken von Automobilherstellern. 2016 begann ich bei einem Berliner Unternehmen mit dem technischen und gestalterischen Asset-Management des Wohnimmobilienportfolios und lernte bereits zu diesem Zeitpunkt die Eigendynamik des Immobilienmarktes kennen. Später wechselte ich zu einem Unternehmen mit hoher Projektverantwortlichkeit im Bereich des technischen Asset- und Projektmanagement großer Bestandsimmobilien in deutschen Großstädten. 2018 kam ich zurück in meine Heimatstadt Dresden, gründete 2020 BUTTERFLY HOME STAGING | INTERIOR DESIGN und bin seither unglaublich gern für meine Kunden als Home Stagerin und Interior Designerin tätig.
Aufgrund all dieser tollen Erfahrungen bin ich begeistert davon, in meinem eigenen Unternehmen innovative Wege in der Vermarktung von Immobilien zu gehen. Gerade in der jetzigen Zeit, in der Kaufinteressenten am Immobilienmarkt rar geworden sind, ist Home Staging das Marketing-Tool um sich vom Markt abzuheben und den richtigen Käufer zu finden!

Was meine
Kunden
sagen

Kontaktieren Sie mich gern unter: